Best Price
Garantie
bei Direktbuchung
ab

69 €

ALLEE HOTEL

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ihr Aufenthalt.
Ihre Fragen.
Unsere Antworten.

Wo kann ich parken?

Wir haben eigene Parkplätze auf unserem Hotelgelände. Diese sind im Übernachtungspreis inbegriffen. Über die Alleestraße finden Sie die Hoteleinfahrt.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Ja, gerne. Wir bitten Sie, uns dies vorab mitzuteilen, da wir einige besonders geeignete Zimmer haben, die wir Ihnen einteilen können. Für die Übernachtung des Vierbeiners berechnen wir 10 Euro je Nacht. Wir bitten Sie jedoch höflich, Ihren Vierbeiner nicht mit in das Restaurant oder den Frühstücksbereich zu bringen.

Ab wann kann ich anreisen?

Unsere Zimmer sind ab 14 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 12 Uhr freizugeben.

Wann hat Ihr Restaurant geöffnet?

Unser a la carte-Restaurant ist montags bis donnerstags jeweils von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Speisekarte mit einem Klick HIER.

Darf ich bei Ihnen frühstücken, auch wenn ich nicht übernachte?

Ja natürlich. Wir freuen uns über Gäste, welche unser Frühstücksbuffet genießen möchten. Dies ist nicht nur sonntags, sondern täglich möglich. Wir bitten Sie um rechtzeitige telefonische Reservierung unter 09161 8955-0.

Bieten Sie einen Brunch an?

Einen Brunch im klassischen Sinne bieten wir nur für private Anfragen ab 25 Personen an. Alternativ empfehlen wir Ihnen unser reichhaltiges „Langschläfer-Frühstück“ jeden Sonntag (bis auf wenige Ausnahmen) bis 12:00 Uhr.

Wie lange ist Ihre Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist i.d.R. rund um die Uhr besetzt. Sollten Sie jedoch nach 24:00 Uhr anreisen, teilen Sie uns dies bitte im Vorfeld mit.

Haben Sie eine Ladestation für Elektroautos?

Wir selbst verfügen über keine genormte Ladestation. Es gibt eine Ladestation auf dem öffentlichen Parkplatz der NeuStadtHalle direkt neben dem Hotel. Sollte Ihnen ein Starkstromstecker genügen, können Sie mit Ihrem Verlängerungskabel gerne einen Anschluss aus unserer Werkstatt gegen einen Unkostenbeitrag nutzen.

Gibt es WLAN im Hotel / Zimmer?

In allen Zimmern und im gesamten Hotel steht unseren Gästen der hauseigene WLAN-Zugang (500 Mbit/s) mit Passwort zur Verfügung. Die Kosten sind im Zimmerpreis inbegriffen.

Bieten Sie einen günstigeren Zimmerpreis als ein Buchungsportal an?

Ja. Der direkte Weg ist nicht nur der schnellste, er ist auch der günstigste. Einfach ein Zimmer auf unserer Website buchen und garantiert das beste Angebot bekommen.

Darf in den Gästezimmern geraucht werden?

Nein. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Es gibt jeweils an den Hoteleingängen ausgewiesene Raucherzonen.

Wie viele Tagungsräume gibt es?

Vier. Unsere Orangerie, sowie drei kleine Besprechungszimmer, welche als Break-Out-Rooms optimal geeignet sind.

WIR FREUEN UNS AUF SIE

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Allee Hotel · Alleestraße 14 · 91413 Neustadt a.d.Aisch

+49 9161 8955-0


Jetzt buchen!
Anreise
23.10.
2018
Abreise
30.10.
2018
Personen
1

  • 1
  • 2
  • 3
Oder rufen Sie uns an: +49 9161 8955-0