Best Price
Garantie
bei Direktbuchung
ab

69 €

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Tagen im
ALLEE HOTEL

Der Erfolg einer Veranstaltung hängt immer auch von dem passenden Rahmen und einem herzlichen, umsichtigen Service ab. Dieses bieten wir Ihnen in unserem ALLEE HOTEL, damit Sie und Ihre Gäste in entspannter Atmosphäre konzentriert arbeiten können.

Mitten im Grünen gelegen stehen Ihnen für Ihre Konferenzen, Schulungen oder Seminare mehrere Konferenzräume zur Verfügung, welche – je nach Bestuhlung und Ausstattung – Platz für 2 bis 80 Personen bieten. Alle Räume verfügen über Tageslicht, High-Speed-Internetzugang (500 Mbit/s) sowie neuestes technisches Equipment.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und begleiten Ihre Veranstaltung ganz individuell von der Planung bis zur Durchführung. Gerne stellt Ihnen unser Küchenchef auf Wunsch auch ein kulinarisches Rahmenprogramm zusammen.

Bitte nehmen Sie hierfür
Kontakt mit uns auf:

Telefonnummer: 09161 8955-0
E-Mail: info(@)allee-hotel.de

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Tagen in der
Orangerie.

10 – 80 Sitzplätze

Parlament

U-Form

Block

Stuhlkreis

Die
Orangerie.

10 – 80 Sitzplätze

RAUMGRÖSSE

Größe: 107 m2
Länge: 14,5 m
Breite: 7,4 m
Höhe: 4,2 m

PREISE

Basis Package ab 15 Personen

    • persönliche Tagungspauschale
    • Bereitstellung eines Tagungsraumes inkl. Technik
    • WLAN Zugang
    • Parkplatz im umfriedeten Hotelareal
    • Unbegrenzt Tagungsgetränke heiß und kalt
    • 2 Kaffepausen
    • Lunch

ab € 49 p.P.
Verschiedenen Tagungspauschalen
mit den jeweiligen Preisen auf Anfrage.

TECHNISCHE
AUSSTATTUNG

Medientechnik
NEC PH1000U Tageslicht-Beamer
mit 11.000 Lumen

Leinwand
16:9 Format

Mikrofon
Sennheiser Headset HSP4
Sennheiser Wireless Mikrofone
Sennheiser Ansteckmikrofon

Präsentationsmaterial
Flipchart
Whiteboard
Pinnwand
Moderationskoffer

WLAN
drahtlos, verschlüsselt

Drucken, Faxen, Scannen
kostenlos an der Hotelrezeption

Weitere technische Ausstattung nach Anfrage verfügbar.

BESTUHLUNGSVARIANTEN

Block – 32 Plätze

U-Form – 30 Plätze

Parlament – 42 Plätze

Theater – 80 Plätze

Eine individuelle Bestuhlung ist jederzeit möglich.

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Tagen im
Raum Würzburg.

2 – 10 Sitzplätze

Raum
Würzburg.

2 – 10 Sitzplätze

RAUMGRÖSSE

Größe: 23 m2
Länge: 5,0 m
Breite: 4,5 m
Höhe: 3,0 m

PREISE

Basis Package ab 15 Personen

    • persönliche Tagungspauschale
    • Bereitstellung eines Tagungsraumes inkl. Technik
    • WLAN Zugang
    • Parkplatz im umfriedeten Hotelareal
    • Unbegrenzt Tagungsgetränke heiß und kalt
    • 2 Kaffepausen
    • Lunch

ab € 49 p.P.
Verschiedenen Tagungspauschalen
mit den jeweiligen Preisen auf Anfrage.

TECHNISCHE
AUSSTATTUNG

Medientechnik
65″ Display Full HD Monitor

Präsentationsmaterial
Flipchart
Whiteboard
Pinnwand
Moderationskoffer

WLAN
drahtlos, verschlüsselt

Drucken, Faxen, Scannen
kostenlos an der Hotelrezeption

Weitere technische Ausstattung nach Anfrage verfügbar.

BESTUHLUNGSVARIANTEN

Block – 8 Plätze

Stuhlkreis – 10 Plätze

Eine individuelle Bestuhlung ist jederzeit möglich.

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Pauschalen
für Ihre Tagungen.

Kein Null-Acht-Fünfzehn.
Wir erarbeiten für Sie ein attraktives Angebot ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Je nach Teilnehmerzahl, Gestaltung der Kaffeepausen und Wahl der Verpflegung setzt sich Ihre Pauschale aus mehreren Bausteinen zusammen.
Das für Sie optimale Packet schnüren wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Pauschalen.
für Ihre Tagungen.

Kein Null-Acht-Fünfzehn.
Wir erarbeiten für Sie ein attraktives Angebot ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Je nach Teilnehmerzahl, Gestaltung der Kaffeepausen und Wahl der Verpflegung setzt sich Ihre Pauschale aus mehreren Bausteinen zusammen.
Das für Sie optimale Packet schnüren wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Lunch.
Kaffeepause.
Dinner.

Fingerfood, Menü-Varianten oder Buffet.
Ganz egal, was Sie sich für Ihr Event wünschen: Wir erarbeiten für Sie in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef ein saisonales Speisenangebot ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne können Sie auch mit einem Frühstück in unserem Wintergarten den Veranstaltungstag beginnen.

TAGUNGEN & KONFERENZEN

Rahmenprogramm

Rahmen
Programm

Kombinieren Sie produktives Arbeiten mit einem Team-Event im Herzen Mittelfrankens.
Entdecken Sie die einzigartigen Möglichkeiten, die die Region zu bieten hat.
Gerne beraten wir Sie zu einem individuell gestaltbarem Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung in Neustadt.

RAHMENPROGRAMM

Aktiv.

Der optimale Ausgleich nach einer intensiven Tagung: Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten vor Ort und werden Sie mit Ihren Kollegen gemeinsam aktiv.

> ADAC Fahrsicherheitstraining <
> E-Bike-Tour <
> Sommer-Eisstockschießen <
> Boule <

RAHMENPROGRAMM

Kulinarisch.

Franken ist bekannt für seine kulinarische Vielfalt.
Tauchen Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung mit allen Sinnen darin ein!

> Brauereibesichtigung und Bierprobe <
> Weinprobe im Weingut <
> Kochkurs <
> Whisky- oder Rum-Tasting <

RAHMENPROGRAMM

Kulinarisch.

Franken ist bekannt für seine kulinarische Vielfalt.
Tauchen Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung mit allen Sinnen darin ein!

> Brauereibesichtigung und Bierprobe <
> Weinprobe im Weingut <
> Kochkurs <
> Whisky- oder Rum-Tasting <

RAHMENPROGRAMM

Regional.

Zu jeder Jahreszeit finden sich in Mittelfranken zahlreiche Gelegenheiten, um Region, Kultur und Leute hautnah zu erleben.

> Stadtführung und Besichtigung der alten Köstner Schmiede <
> Karpfenmuseum mit anschließendem Karpfen-Essen <
> Führung durch das Freilandmuseum <
> Kutschfahrt durch den Aischgrund <

WIR FREUEN UNS AUF SIE

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Allee Hotel · Alleestraße 14 · 91413 Neustadt a.d.Aisch

+49 9161 8955-0


Jetzt buchen!
Anreise
23.10.
2018
Abreise
30.10.
2018
Personen
1

  • 1
  • 2
  • 3
Oder rufen Sie uns an: +49 9161 8955-0